Am 26. Januar 2016 haben wir auf der Online Handel 2016 in Düsseldorf unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel?“ veröffentlicht.
Omni-Channel-Services werden immer mehr zur Realität erfolgreicher Handelsunternehmen. Doch wie gelingt der Wandel vom rein stationären Handel zum Omni-Channel-Player? Was sind Erfolgsgaranten und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
In der Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“, die wir zusammen mit unseren Partnern nexum und BE EXCELLENT erstellt haben, geben Top-Entscheider namenhafter Hersteller- und Handelsunternehmen Einblicke in die Praxis. Von ersten Experimenten, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verzahnen, über typische Fallstricke bei der Implementierung von Omni-Channel-Services bis hin zu Milestones im digitalen Transformationsprozess.
Die Studie gibt es also kostenlosen Download unter: Download Studie Omnichannel
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SAP CX Summit in Barcelona
/in E-Commerce, Unkategorisiert /von Oliver HoeckSpannende Gespräche und Insights auf der SAP Customer Experience Konferenz in Barcelona! Für 2019 sind verschiedenste neue Kooperationen und Partnerschaften geplant.
Birkenstock Digital gewinnt den “Salesforce Pacesetter 2017″ Award in der Kategorie ‚Fast Track‘
/in E-Commerce, Multichannel /von Oliver HoeckGratulation an unseren Kunden Birkenstock Digital GmbH, die auf der Salesforce Kundenkonferenz in Las Vegas den begehrten „Salesforce Pacesetter 2017“ Award in der Kategorie ‚Fast Track‘ gewonnen hat. Weiterlesen
Unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel“ ist veröffentlicht!
/in Unkategorisiert /von Oliver HoeckAm 26. Januar 2016 haben wir auf der Online Handel 2016 in Düsseldorf unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel?“ veröffentlicht.
Omni-Channel-Services werden immer mehr zur Realität erfolgreicher Handelsunternehmen. Doch wie gelingt der Wandel vom rein stationären Handel zum Omni-Channel-Player? Was sind Erfolgsgaranten und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
In der Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“, die wir zusammen mit unseren Partnern nexum und BE EXCELLENT erstellt haben, geben Top-Entscheider namenhafter Hersteller- und Handelsunternehmen Einblicke in die Praxis. Von ersten Experimenten, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verzahnen, über typische Fallstricke bei der Implementierung von Omni-Channel-Services bis hin zu Milestones im digitalen Transformationsprozess.
Die Studie gibt es also kostenlosen Download unter: Download Studie Omnichannel
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Omni-Channel? Händler sagen, was wirklich funktioniert!
/in Unkategorisiert /von Oliver HoeckDie Digital DNA führt in Kooperation mit der Nexum und der BE EXCELLENT aktuell eine Omni-Channel Studie durch.
Zusammen mit der Omni-Channel Expertin Judith Halbach (die verschiedene Studien des ECC zum Thema Omni-Channel geleitet hat) arbeiten wir an einer aktuellen Untersuchung darüber, was im Bereich Omni-Channel für Händler wirklich funktioniert und was auch nicht.
Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Teilnahme!
DEEP DIVE INTO PLATFORMS – IBM WEBSPHERE COMMERCE
/in E-Commerce /von Oliver HoeckDIGITALDNA AUF DER NEXT GENERATION FOOD IN BERLIN
/in Change, E-Commerce /von Oliver HoeckDAS IST MAL WAS – DE FACTO ONE-CLICK-BUTTON FÜR ALLE ONLINE SHOPS – SHOPCO
/in E-Commerce /von alexandernoeJÖRG BROCKHAUSEN BEIM DCDNET TREFFEN IM STARTPLATZ KÖLN
/in Change /von alexandernoeREWE: „UNS FEHLT ALS STATIONÄR GEPRÄGTER HÄNDLER DIE DNA FÜR DAS E-COMMERCE-GESCHÄFT“
/in Change /von alexandernoeVORTRAG IN LONDON: CROSS CHANNEL CONSUMERS IN GERMANY & CENTRAL EUROPE
/in E-Commerce, Multichannel /von alexandernoe