Unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel“ ist veröffentlicht!

Am 26. Januar 2016 haben wir auf der Online Handel 2016 in Düsseldorf unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel?“ veröffentlicht.

Omni-Channel-Services werden immer mehr zur Realität erfolgreicher Handelsunternehmen. Doch wie gelingt der Wandel vom rein stationären Handel zum Omni-Channel-Player? Was sind Erfolgsgaranten und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?

In der Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“, die wir zusammen mit unseren Partnern nexum und BE EXCELLENT erstellt haben, geben Top-Entscheider namenhafter Hersteller- und Handelsunternehmen Einblicke in die Praxis. Von ersten Experimenten, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verzahnen, über typische Fallstricke bei der Implementierung von Omni-Channel-Services bis hin zu Milestones im digitalen Transformationsprozess.

Die Studie gibt es also kostenlosen Download unter: Download Studie Omnichannel

Weiterlesen

Omni-Channel? Händler sagen, was wirklich funktioniert!

 

Die Digital DNA führt in Kooperation mit der Nexum  und der BE EXCELLENT aktuell eine Omni-Channel Studie durch.
Zusammen mit der Omni-Channel Expertin Judith Halbach (die verschiedene Studien des ECC zum Thema Omni-Channel geleitet hat) arbeiten wir an einer aktuellen Untersuchung darüber, was im Bereich Omni-Channel für Händler wirklich funktioniert und was auch nicht.

Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Teilnahme!

547_3_News-OC-Studie Weiterlesen