Housewarming und Netzwerken
#housewarming

Housewarming und Netzwerken

Autor:in Max Mustermann

Wir von der digital dna und der Coaching Change haben einen neuen Standort und das N18 Lab eröffnet und diese Eröffnung mit Partnern und Kunden gefeiert. 

Das Housewarming hat alle und alles zusammen gebracht

In den letzten Monaten haben wir mit der digital dna und der Coaching Change neue Räumlichkeiten in Düsseldorf-Flingern bezogen. Dieser geplante Umzug hat viel Aufwand und Liebe zum Detail einiger unserer Mitarbeitenden beansprucht. Dies haben wir Ende Januar mit einem Housewarming gefeiert und unser neues Büro sowie das neue N18 Lab nun auch offiziell eingeweiht. Zu diesem Anlass haben wir unsere Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Familienmitglieder eingeladen, getreu unserer Devise, Menschen zu vernetzen und partnerschaftliche Beziehungen auszubauen. Für unseren Geschäftsführer Olli war es ein gelungener Abend: "Wir haben lange nach einem Ort gesucht, wo wir mit unseren Kundinnen und Partnern - und natürlich auch miteinander - arbeiten können und wo sich unsere Kultur und der Teamspirit kristallisieren. Das Housewarming hat alle und alles zusammen gebracht - was für eine schöne Feier."

Smarte Robotik - Computer Vision als Game Changer in der Automation

Neben den Eröffnungsreden unserer zwei Gründer Olli und Jörg gab es eine Keynote von Nico March (CEO von Vathos), einem Experten für Künstliche Intelligenz und Robotik. “Smarte Robotik - Computer Vision als Game Changer in der Automation”, so lautete der Titel. Nico hat in seinem spannenden Vortrag gezeigt, wie die Digitalisierung von Maschinen mithilfe von künstlicher Intelligenz und bildgebenden Verfahren entscheidend verbessert werden kann. Ganz spannend war die Beleuchtung der organisatorischen und kulturellen Herausforderungen, die mit der Einführung dieser Techniken verbunden sind.

Dass man in unseren Räumen nicht nur feiern, sondern auch gut arbeiten kann, stellten wir in den Stunden vor dem Event unter Beweis. Denn einige unserer Geschäftspartner kamen extra etwas früher, um unsere neuen Flächen zum Coworking zu nutzen. Für uns war es ein rundherum gelungener Abend. Logisch, dass wir uns nun direkt dazu entschlossen haben, künftig alljährlich zu solch einem entspannten Get together einzuladen.  

nach oben