THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. THOMAS SABO vertreibt seine Produkte in 275 Shops und bei 2.600 Juwelieren und Handelspartnern auf der ganzen Welt. Weltweit arbeiten 1.400 Mitarbeiter im Unternehmen.

digitalDNA hat für THOMAS SABO die Projektleitung für die Einführung einer neuen Website- und E-Commerce-Plattform in 27 Ländern und 8 Sprachen übernommen (Auswahlprozess für Software-Plattform und Partner, Entscheidungsvorbereitung für die Geschäftsführung, Begleitung der Vertragsverhandlungen, Projektmanagement).

Kundenzitat: Marco Söllner, Leiter E-Commerce, THOMAS SABO
„Die Zusammenarbeit mit der digitalDNA war eine der Grundlagen für unseren Projekterfolg. Ich habe selten mit so guten Beratern zusammengearbeitet, die mit strategischem Blick und operativer Projekterfahrung exzellente Ergebnisse für uns als Kunde erarbeiten.“