#missionaccepted

Wir machen euch zu digitalen Held:innen! 

 

Jedes einzelne Projekt ist für uns eine ganz neue Challenge, keines ist wie das andere. Und trotzdem freuen wir uns jedes Mal, wenn wir in eine unbekannte Mission starten dürfen. Denn wir leben für die Herausforderungen, die uns auf dem Weg begegnen und vorallem die Erfolge, die am Ende auf euch und uns warten. 

Das ist unsere Mission

  • Wir begleiten euch weltweit strategisch und operativ bei Herausforderungen der steigenden Digitalisierung von Retail- und Handelskonzepten
  • Wir helfen euch dabei, diese digitalen Handelskonzepte und deren Umsetzung über intensive Projekte zu realisieren
  • Dazu setzen wir mit unseren Berater:innen und Projektmanager:innen als integrierter Teil eures Teams diese Projekte von der ersten Idee bis zum erfolgreichen ROI um
  • Wir bringen über 20 Jahre Erfahrung und Spezialist:innen aus nationalen und internationalen Projekten ein
#unsereherangehensweise

Wir begleiten & beraten

Bei den Herausforderungen der voranschreitenden Digitalisierung von Retail- und Handelskonzepten unterstützen und begleiten wir euch.

Jedes Projekt bringt seine ganz individuellen Anforderungen und Herausforderungen mit. Deshalb stehen wir euch von Anfang an beratend zur Seite und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

Wir sind nah & digital

Als Berater:in und Projektmanager:in werden wir ein Teil eures Teams, um die individuellen Anforderungen der Projekte perfekt zu verstehen.

Wir denken und handeln digital – mit jahrelanger Erfahrung. Deshalb wissen wir ganz genau, wie ihr euch dem digitalen Wandel erfolgreich stellen könnt.

Wir sind Heldenmacher:innen

Wir sind nicht die Helden:innen, sondern ihr. Oder sollt es zumindest werden. Denn wir wollen euch mitnehmen auf die Mission des digitalen Wandels. Ganz egal, ob kleine Optimierungen oder komplette Umstrukturierungen eurer IT-Systemlandschaft. Wir unterstützen euch auf allen Wegen, damit ihr zu digitalen Held:innen werdet.

Für Mensch & Umwelt: Wir möchten Verantwortung übernehmen

Wir bemühen uns in unserer täglichen Arbeit, einen Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten. 

  • Jede:r in unserem Team hat die Möglichkeit, zwei Tage im Jahr für ehrenamtliche Arbeit bezahlt freigestellt zu werden. 
  • Wir spenden 1 Prozent unseres Gewinns an soziale Projekte oder Einrichtungen. 
  • Um Kunden da zu betreuen, wo es wichtig ist, legen wir häufig weite Wege zurück. Müssen wir dafür das Flugzeug nutzen, kompensieren wir die CO2-Emissionen vollständig.
nach oben