Omni-Channel? Händler sagen, was wirklich funktioniert!

 

Die Digital DNA führt in Kooperation mit der Nexum  und der BE EXCELLENT aktuell eine Omni-Channel Studie durch.
Zusammen mit der Omni-Channel Expertin Judith Halbach (die verschiedene Studien des ECC zum Thema Omni-Channel geleitet hat) arbeiten wir an einer aktuellen Untersuchung darüber, was im Bereich Omni-Channel für Händler wirklich funktioniert und was auch nicht.

Wir freuen uns ganz besonders über Ihre Teilnahme!

547_3_News-OC-Studie

Zum Ablauf:

Gerne besuchen wir Sie vor Ort zum Interview, wir können dieses aber auch gerne am Telefon oder per Skype führen.

Bevor wir die Ergebnisse in die Studie übernehmen, bekommen Sie die Abschrift des Interviews zur Abnahme natürlich noch einmal vorgelegt und als Studienteilnehmerin bekommen Sie die Studie zuerst und erhalten auch tiefere Einsichten in die Ergebnisse.

Die offizielle Veröffentlichung der Studie erfolgt zur „Online Handel“ ab dem 25.01.2016. Am 25.01. haben wir eine Veranstaltung „Omni-Channel Future Lab“ bei der Nexum in Köln und am 26.01. stellen wir die Ergebnisse dann auf der Online-Handel Konferenz in Düsseldorf vor.

Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und vielleicht sogar einen Terminvorschlag.