#unserteam

Franziska Spinnen
#rheinischesorganisationstalent

Franziska Spinnen

Franziska begleitet als Project Manager und Product Owner nationale und internationale Projekte. Die Zusammenarbeit in agilen Strukturen mit verschiedenen Teams und Dienstleistern macht ihr besonders viel Spaß. Wenn sie nicht gerade in den Tiefen JIRA’s versunken ist, liebt sie Fernreisen, gutes Essen und lange Spaziergänge in der Natur.

#wirfindeneinenweg

Jannik Roth

Von CRM-Strategien über das Design/Aufbau von Webshops bis hin zu Prozessanalysen - Jannik stellt sich gerne vielfältigen E-Commerce Herausforderungen. Privat findet man ihn oftmals beim joggen oder einkaufen im Großhandel, sofern er nicht gerade dabei ist, sich über die neusten Modetrends oder Parfümneuerscheinungen zu informieren.

Jörg Brockhausen
#leadwithhumor

Jörg Brockhausen

Jörg unterstützt mit Leidenschaft Vorstände und Verantwortliche in der Ausrichtung von Organisationen, deren Kultur und Führungsteams. Neben dieser Passion widmet er sich mit großem Engagement seinen Ehrenämtern. In seiner Freizeit gilt seine Aufmerksamkeit seiner Familie sowie seiner Leidenschaft: Kochen und gute Weine.

Julia Roppelt
#MissAnalytics

Julia Roppelt

Von der Planung und Umsetzung eines BlackFridays bis hin zu Analytics im eCom-Bereich, Julia stellt sich gerne neuen Herausforderungen. Das zeigt sich auch privat - die Münchnerin liebt es in Escape Rooms die Lösungen zu finden und lernt nebenbei auch Italienisch.

Kathrin Justen
#readysteadygrow

Kathrin Justen

Von Recruiting bis zur Personal- und Organisationsentwicklung – Kathrin kümmert sich bei uns um all die Themen rund um Kultur & Menschen. Ist sie nicht für die digital dna im Einsatz, findet man sie oft in der schwäbischen Natur oder vor einem Teller mit gutem Essen.

#queenofworkarounds

Lynn Häusler

Lynn stellt sich, nicht nur als Spezialistin für den Bereich CRM & Loyalty, gerne neuen Aufgaben und Herausforderungen. Wenn sie gerade nicht an neuen Impulsen und kreativen Lösungswegen feilt, findet man die sportbegeisterte Wahl-Allgäuerin am Gipfelkreuz oder auf dem Fahrrad.

Marco Kirchgessner
#enjoytheprocess

Marco Kirchgessner

Wenn Marco als Operations Spezialist mal keine neuen und bestehenden Workflows & Prozesse definiert oder optimiert, kann man den Naturfreund beim Reisen finden. Er liebt es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, beim Sport oder in der Eistonne Körper & Geist zu stärken und als Vater Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Mark Notkin
#alwaysontherun

Mark Notkin

Mark ist unser Experte für internationale Projekte und konnte dadurch u.a. in den USA, Japan und Korea unseren Kunden helfen ihr E-Commerce Business aufzubauen. Ständig auf Zack, könnt ihr Mark beim Skifahren in den Bergen oder bei Surfversuchen im Wasser finden.

#unlockpotential

Najette Khalfallah

Bei uns kombiniert Najette ihre Erfahrungen mit einer klassischen Strategieberatung mit ihrer Affinität für digitale Themen. Wenn Najette nicht gerade dabei hilft Projekte ans Ziel zu führen, erkundet sie am liebsten neue Städte und Museen.

Oliver Hoeck
#immerdranbleiben

Oliver Hoeck

Olli ist Gründer der digital dna, als Internet-Entrepreneur der ersten Stunde, hat er in seiner knapp 30-jährigen Karriere schon (fast) alles gesehen. Olli vereint zwei Gegensätze mühelos - eine heftige Affinität zum Sport und zum Zigarrenrauchen.

Pascal Richter

#digitalwaverider

Patrick Warneke

Vom operativen Teil im E-Commerce bis hin zum Marktplatz-Launch oder strategischer Planung. Patrick hat im Bereich Onlinehandel schon viele Projekte begleitet. Der Wunsch, Neues zu erleben oder unbekannte Herausforderungen zu überwinden, reizt ihn aber auch privat, wenn er mit dem Rennrad auf Bergetappen geht oder beim Kitesurfen neue Länder erkundet.

#contentcreationisart

Sarah Oesch

Wenn Sarah nicht gerade an spannendem Content für die digital dna arbeitet oder neue Social Media Strategien entwickelt, plant sie ihre nächste Reise, um Land und Leute kennenzulernen. Ihre Eindrücke und Erlebnisse fängt sie dabei am liebsten mit ihrer Spiegelreflexkamera ein, womit sie alles ablichtet, was ihr vor die Linse kommt.

Sophie Obermeier
#gettingthingsdone

Sophie Obermeier

Neben der Begleitung von globalen E-Commerce Expansionsprojekten ist Sophie gerne auch selbst unterwegs und erkundet Länder und Menschen. Man trifft die gebürtige Münchnerin nicht nur in ihrer Heimatstadt, sondern auch in Italien und Ungarn an. Die häufige Herausforderung, sich auf neue Situationen einzulassen, bereitet Sophie Freude.

Stefanie Tezel
#creativemind

Stefanie Tezel

Innovation und digitale Transformation – alle Themen, die unter diese Bereiche fallen, begeistern und treiben Stefanie an. Wenn es nicht darum geht, spannende internationale Projekte zum Erfolg zu bringen und Menschen zu empowern, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit dem Tanzen, weiteren kreativen Tätigkeiten und auf Reisen, wodurch sie ihr Netzwerk erweitert und neue Sichtweisen auf die Welt kennenlernt.

Tim Zimmermann
#allesschongemacht

Tim Zimmermann

Tim hat schon vieles gesehen und gemacht. Daher treibt er die vielseitigen Projekte unserer ebenso vielseitigen Kunden stetig voran. Als Wahl-Mallorquiner verbringt er seine freie Zeit am liebsten mit seinen Hunden in der Natur, im Sommer am Meer und im Winter in den Bergen der Tramuntana.

Vanessa Schirmeisen
#fürallesimeinsatz

Vanessa Schirmeisen

Vanessa verantwortet bei uns das Office Management sowie den Bereich Finanzen und jongliert als zweifache Mama täglich mit vielen verschiedenen Aufgaben. Zum Ausgleich findet man sie im Garten, beim Yoga oder beim Singen in einem Frauenchor.

nach oben