#unserteam

Unser Erfolgskonzept? Ein super Team 

 

Wer steckt eigentlich hinter digital dna? Sportlerinnen, Hobbyköche, Partypeople, Salsafans – und vor allem Digitalprofis. Lernt jetzt unser Team kennen! 

Angelika Schumann
#worksmartplayhard

Angelika Schumann

Wenn Lika nicht in strategischen IT-Transformationsprojekten in unterschiedlichen Branchen als Agile Organisationsexpertin sowie Projektmanagerin mitwirkt, ist sie auf Reisen, am Wingfoilen oder zeigt sich zuhause kreativ mit Pinsel und Farben und kreiert ein neues Bild.

Christoph Wach
#focusiskey

Christoph Wach

Wenn Christoph nicht gerade eine von vielen verschiedenen Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens bearbeitet, verbringt er seine Zeit entweder bei einem entspannten Netflix Abend, einem Spaziergang in der Natur, oder ist im Fitnessstudio vorzufinden, um den Kopf freizubekommen.

Franziska Spinnen
#rheinischesorganisationstalent

Franziska Spinnen

Franziska begleitet als Project Manager und Product Owner nationale und internationale Projekte. Die Zusammenarbeit in agilen Strukturen mit verschiedenen Teams und Dienstleistern macht ihr besonders viel Spaß. Wenn sie nicht gerade in den Tiefen JIRA’s versunken ist, liebt sie Fernreisen, gutes Essen und lange Spaziergänge in der Natur.

Gizem Arikoglu
#aspiretoinspire

Gizem Arikoglu

Wenn Gizem ihre Tätigkeit bei der Unterstützung von Projekten sowie internen Aktivitäten in den Bereichen Marketing und HR beendet hat, verbringt sie ihre freien Abende entweder bei einem Spaziergang entlang des Flusses Guadalquivir oder in einer Bar, wo sie bei einem Glas Rotwein begeistert Flamenco-Tänzern zusieht und die Kultur Spaniens - des Landes, in dem sie derzeit lebt - genießt.

Jörg Brockhausen
#leadwithhumor

Jörg Brockhausen

Jörg unterstützt mit Leidenschaft Vorstände und Verantwortliche in der Ausrichtung von Organisationen, deren Kultur und Führungsteams. Neben dieser Passion widmet er sich mit großem Engagement seinen Ehrenämtern. In seiner Freizeit gilt seine Aufmerksamkeit seiner Familie sowie seiner Leidenschaft: Kochen und gute Weine.

Julia Roppelt
#MissAnalytics

Julia Roppelt

Von der Planung und Umsetzung eines BlackFridays bis hin zu Analytics im eCom-Bereich, Julia stellt sich gerne neuen Herausforderungen. Das zeigt sich auch privat - die Münchnerin liebt es in Escape Rooms die Lösungen zu finden und lernt nebenbei auch Italienisch.

Kathrin Justen
#readysteadygrow

Kathrin Justen

Von Recruiting bis zur Personal- und Organisationsentwicklung – Kathrin kümmert sich bei uns um all die Themen rund um Kultur & Menschen. Ist sie nicht für die digital dna im Einsatz, findet man sie oft in der schwäbischen Natur oder vor einem Teller mit gutem Essen.

Marco Kirchgessner
#enjoytheprocess

Marco Kirchgessner

Wenn Marco als Operations Spezialist mal keine neuen und bestehenden Workflows & Prozesse definiert oder optimiert, kann man den Naturfreund beim Reisen finden. Er liebt es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen, beim Sport oder in der Eistonne Körper & Geist zu stärken und als Vater Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Mark Notkin
#alwaysontherun

Mark Notkin

Mark ist unser Experte für internationale Projekte und konnte dadurch u.a. in den USA, Japan und Korea unseren Kunden helfen ihr E-Commerce Business aufzubauen. Ständig auf Zack, könnt ihr Mark beim Skifahren in den Bergen oder bei Surfversuchen im Wasser finden.

Markus Rebbert
#(ex)nerd

Markus Rebbert

Markus fährt häufig im Architekten-Fahrstuhl zwischen Penthouse (Geschäftsführung) und Maschinenraum (IT) und vermittelt dabei zwischen den Welten. Er entwickelt dabei IT-Strategien und kümmert sich auch um konkrete Systeme - ohne den Blick auf das große Ganze zu verlieren. Auf dem Gravel-Bike kann er am besten nachdenken.

Merisa Kacamakovic
#coordinationmaster

Merisa Kacamakovic

Merisa begleitet digitale Projekte, internationale Rollouts und den Aufbau von Strukturen in ganz unterschiedlichen Branchen. Die Kölnerin aus dem Balkan genießt ihre Freizeit am liebsten mit der Familie, im Urlaub am Meer oder auf Netflix. Dabei ist ihr Leben stets untermalt von feinster Musik.

Oliver Hoeck
#immerdranbleiben

Oliver Hoeck

Olli ist Gründer der digital dna, als Internet-Entrepreneur der ersten Stunde, hat er in seiner knapp 30-jährigen Karriere schon (fast) alles gesehen. Olli vereint zwei Gegensätze mühelos - eine heftige Affinität zum Sport und zum Zigarrenrauchen.

Sophie Obermeier
#gettingthingsdone

Sophie Obermeier

Neben der Begleitung von globalen E-Commerce Expansionsprojekten ist Sophie gerne auch selbst unterwegs und erkundet Länder und Menschen. Man trifft die gebürtige Münchnerin nicht nur in ihrer Heimatstadt, sondern auch in Italien und Ungarn an. Die häufige Herausforderung, sich auf neue Situationen einzulassen, bereitet Sophie Freude.

Stefanie Tezel
#creativemind

Stefanie Tezel

Innovation und digitale Transformation – alle Themen, die unter diese Bereiche fallen, begeistern und treiben Stefanie an. Wenn es nicht darum geht, spannende internationale Projekte zum Erfolg zu bringen und Menschen zu empowern, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit dem Tanzen, weiteren kreativen Tätigkeiten und auf Reisen, wodurch sie ihr Netzwerk erweitert und neue Sichtweisen auf die Welt kennenlernt.

Tim Zimmermann
#allesschongemacht

Tim Zimmermann

Tim hat schon vieles gesehen und gemacht. Daher treibt er die vielseitigen Projekte unserer ebenso vielseitigen Kunden stetig voran. Als Wahl-Mallorquiner verbringt er seine freie Zeit am liebsten mit seinen Hunden in der Natur, im Sommer am Meer und im Winter in den Bergen der Tramuntana.

Vanessa Schirmeisen
#fürallesimeinsatz

Vanessa Schirmeisen

Vanessa verantwortet bei uns das Office Management sowie den Bereich Finanzen und jongliert als zweifache Mama täglich mit vielen verschiedenen Aufgaben. Zum Ausgleich findet man sie im Garten, beim Yoga oder beim Singen in einem Frauenchor.

nach oben