Unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel“ ist veröffentlicht!

Am 26. Januar 2016 haben wir auf der Online Handel 2016 in Düsseldorf unsere Studie „Spielwiese Omni-Channel?“ veröffentlicht.

Omni-Channel-Services werden immer mehr zur Realität erfolgreicher Handelsunternehmen. Doch wie gelingt der Wandel vom rein stationären Handel zum Omni-Channel-Player? Was sind Erfolgsgaranten und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?

In der Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“, die wir zusammen mit unseren Partnern nexum und BE EXCELLENT erstellt haben, geben Top-Entscheider namenhafter Hersteller- und Handelsunternehmen Einblicke in die Praxis. Von ersten Experimenten, die On- und Offline-Welt erfolgreich zu verzahnen, über typische Fallstricke bei der Implementierung von Omni-Channel-Services bis hin zu Milestones im digitalen Transformationsprozess.

Die Studie gibt es also kostenlosen Download unter: Download Studie Omnichannel

Vorstellung Studie Omnichannel auf der Online Handel 2016

Vorstellung Studie Omnichannel auf der Online Handel 2016

Die Studie basiert auf Tiefeninterviews mit Experten und Omni-Channel-Verantwortlichen auf Handels- und Herstellerseite verschiedener Branchen. Neben der Darstellung von Erfahrungen, Erkenntnissen und Learnings beinhaltet die Studie konkrete Handlungsempfehlungen für den erfolgreichen Omni-Channel-Handel.