digital dna team
#jointheteam

Du willst auch zum Heldenmacher:in werden? Wir freuen uns auf dich! 

Nicht nur reden, sondern machen. Nicht nur überlegen, sondern umsetzen. Dafür steht digital dna. Du möchtest deine Stärken endlich an der richtigen Stelle einbringen? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Worauf wartest du noch? Let’s go digital!

Das erwartet dich bei uns 

Kunden zu digitalen Helden machen, ist unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann kannst du dich bei uns freuen auf...

  • ein tolles und pragmatisches Team mit einer echten Hands-on-Mentalität
  • viel Spaß beim Arbeiten – das sagen wir nicht einfach, das ist tatsächlich so (Ehrenwort!) 
  • ein internationales Projektumfeld
  • spannende, einzigartige und herausfordernde Projekte 
  • flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • ganzheitliches Feedback und persönliche Entwicklung durch verschiedene Weiterbildungsprogramme und Coachings
  • die Möglichkeit, in einem etablierten aber trotzdem stetig wachsenden Unternehmen Karriere zu machen
  • offener und enthusiastischen Teamgeist
  • Vertrauensarbeitszeit und örtliche Ungebundenheit

 

Zu den offenen Stellen

mitarbeitende_digital_dna

Ablauf des Vorstellungsgesprächs

Unterlagen
Eine unserer Ausschreibungen hat dein Interesse geweckt? Oder du möchtest initiativ mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns darauf. Wenn du uns dabei deinen CV mitschickst, reicht uns das. Wenn du noch ein paar Zeilen dazu ergänzen oder andere Unterlagen mitschicken möchtest, kannst du das natürlich gern tun.
Schritt 1
Termin
Als erstes vereinbaren wir einen kurzen Kennenlern-Call. Dabei können wir erste gegenseitige Fragen klären.
Schritt 2
Teamwork
Im nächsten Gespräch schauen wir besonders darauf, ob wir beide uns grundsätzlich vorstellen könnten, zusammen zu arbeiten, Stichwort Cultural und Team Fit.
Schritt 3
Case Study
Dann möchten wir tiefer fachlich in den Austausch gehen. Das tun wir unter anderem mit einer Case Study, die wir dir einige Tage vor dem Termin zuschicken.
Schritt 4
Rakete
Teil des Kennenlernens ist eine Potenzialanalyse. Die Ergebnisse gehen nicht in unsere abschließende Entscheidung mit ein, sondern sind ein Gesprächsanlass für Entwicklung und Team Fit. Denn Personalentwicklung beginnt für uns mit dem Recruiting.
Schritt 5
Ziel
Das Team möchte dich natürlich auch kennenlernen – und du sicher auch das Team. Daher ist der letzte Schritt ein Team Call.
Schritt 6

Du bist an einer Mitarbeit interessiert, aber brauchst noch mehr Infos?

Oder du würdest gern unabhängig unserer aktuellen Stellenausschreibungen mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns darauf.

nach oben