digital dna team
#jointheteam

Du willst auch zum Heldenmacher:in werden? Wir freuen uns auf dich! 

Hands-on, verbindlich und zielorientiert. So ticken wir. Wir erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen und unterstützen sie dabei, diese erfolgreich umzusetzen. Projekte begleiten wir am liebsten von Anfang bis Ende und packen da an, wo es nötig ist. Wir begeistern uns für die Welt des digitalen Handels und haben Spaß daran, uns immer wieder in die neuesten Themen hereinzudenken und unser Wissen in Sachen Technologien zu vertiefen. Darin findest du dich wieder? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Let’s go digital!

mitarbeitende_digital_dna

Das erwartet dich bei uns 

  • ein energiegeladenes und pragmatisches Team, das auch remote eng zusammenarbeitet 
  • spannende, herausfordernde und meist internationale Projekte im Kontext E-Commerce und digitaler Handel
  • flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • ein Umfeld, dass deine persönliche Entwicklung fördert und begleitet 
  • die Möglichkeit, dich in die Entwicklung eines etablierten sowie wachsenden Unternehmens einzubringen

 

Zu den offenen Stellen

#insights

Stimmen aus dem Team

Video Thumbnail

Franziska und Julia sind Beraterinnen bei uns. Beide sahen sich eigentlich nicht in der Beratung, fühlen sich nun aber sehr wohl in dieser Rolle und geben einen kleinen Einblick in typische ddna-Projekte.

Video Thumbnail

Mark und Vanessa sind ddna-Mitarbeitende der ersten Stunde. Hier erzählen sie davon und erklären, warum sie sich freuen, dass das Team nun wächst.

Unsere Benefits

  • Remote Work
  • Regelmäßige Teamtreffen in unserem Düsseldorfer Büro
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Gewinnbeteiligung
  • Trainings und Weiterbildungen
  • Workation mit dem Team sowie die Möglichkeit für individuelle Workations
  • Zwei Tage bezahlte Freistellung für ehrenamtliche Arbeit
  • Dir fehlt etwas oder dir ist etwas anderes wichtig? Komm mit uns dazu ins Gespräch!

Unsere Werte

#wertschätzung

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung steht bei uns an erster Stelle.

#vertrauen

Vertrauen und das Teilen von Wissen sind für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

#worklifeintegration

Wir leben Vertrauensarbeitszeit genauso wie eine gesunde Leistungsorientierung.

#gestaltungsspielraum

Wir geben uns Raum für individuelle Flexibilität und selbstbestimmtes Denken und Handeln.

#verantwortung

Jeder und jede Einzelne übernimmt bei uns Verantwortung und trägt so zum gemeinsamen Erfolg bei.

So findet das Kennenlernen bei uns statt

Unsere Karrierestufen

Jede und jeder unserer Digital Consultants ist einer unserer drei Karrierestufen zugeordnet - je nach Erfahrung und Verantwortungsgrad. Innerhalb dieser Stufen sind Entwicklungsschritte möglich und gewünscht. 

  • Associate Digital Consultant

Unsere Einstiegsrolle für Absolvent:innen, Young Professionals und Quereinsteiger:innen. Hier liegt für uns der Fokus darauf, dass du dir schnell ein solides Grundwissen in unseren Themen und unserer Herangehensweise aneignen kannst. Dafür bist du manchmal auf mehreren Projekten gleichzeitig tätig und bearbeitest vor allem Aufgaben, die deine Kollegen und Kolleginnen in der Projektsteuerung unterstützen. So schnell wie möglich übernimmst du auch in dieser Rolle eigenständig Themen und verantwortest diese.

  • Digital Consultant

Als Berater oder Beraterin der mittleren Erfahrungsstufe bringst du einige Jahre Berufserfahrung mit und hast schon ein bisschen was gesehen im Bereich des digitalen Handels. Dadurch bist du in der Lage, Projekte eigenständig zu leiten und kennst die Herausforderungen der Branche. Jetzt steht unter Umständen auch eine fachliche Vertiefung in einem oder mehreren Bereichen für dich an, was auch damit einhergehen kann, dass du für die digital dna ein fachliches Thema maßgeblich verantwortest. 

  • Senior Digital Consultant

Senior Consultants sind unsere erfahrensten Kollegen und Kolleginnen. Sie übernehmen die Leitung großer Projekte und steuern diverse und größere Teams. Darüber hinaus sind sie zentrale Ansprechpartner für Kunden und bringen sich aktiv in vertriebliche Belange ein. Als People Lead können sie zusätzlich personelle Verantwortung übernehmen. 

 

 

Du hast Fragen? Oder möchtest dich - gern auch initiativ - bewerben? Ich freue mich auf deine Nachricht.  

nach oben